0

TSG Hoffenheim vs. Bayer 04 Leverkusen

Wer das Spiel TSG Hoffenheim gegen Bayer 04 Leverkusen nicht gesehen hat und es sich in voller Länge nochmal anschauen will, dem rate ich lieber ein YouTube Video zu sehen, wo man zehn Stunden lang Wandfarbe beim Trocknen zu sieht. Ganz simple gesagt, dieses Spiel hat mich wütend gemacht. In der Zeit nach dem Bayern Spiel war ich traurig und dann resigniert. Ich hatte nach und nach die Hoffnung verloren und wollte auch keine Spiele mehr sehen. Mit dem Trainer Wechsel zu Wolf hatte ich etwas Hoffnung und jetzt bin ich einfach nur sauer.

Langeweile

Aber zuerst einmal von Anfang an. Diaby ersetzt Bellarabi und Jedvaj ersetzt Tah. Dabei wurde aber diese Dreier-Fünfer-Kette wieder gespielt, was insgesamt dem Spiel nicht guttat. Jedvaj war in einer komischen Zwischensituation zwischen Rechtsverteidiger und Innenverteidiger und das war an sich nicht gut. Lass ihm eine Position spielen und fertig. Er hat es sehr gut gemacht, jedoch war es an sich nicht gut für das Spiel. Jedvaj ist schnell und ist auch gut im Verteidigen, spielt einfach das Bosz System mit Doppel Sechs und einem Zehner. Außerdem fehlt wieder einmal die Anspielstation im Zentrum.

Alario oder Schick alleine bringen es nicht. Dann lieber Sagen, opfere von mir aus dann einen Flügel und lass den anderen Flügel zwischen der linken und rechten Seite rotieren. Der freie Mann geht dann in die Spitze und fertig. Das scheint für mich die bessere Idee zu sein, als das was Bayer 04 im ganzen Spiel gemacht hat, weil so geht das nicht. Den Ball schnell übers Zentrum spielen nach vorn, wie sie es probiert haben, geht nicht, wenn da drei Innenverteidiger auf einen warten. Es sind dieselben Fehler, nur noch verschlimmbessert. Es macht keinen Spaß Antifußball zu sehen, denn das Spiel wird langsam und es passiert nichts. Und ich will nach den zwei Auftritten auch nicht mehr Wolf nach der Saison sehen. Ich will lieber zurück zu Bosz mit Peter Hermann.

Euer B04acc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert