0

VFL Wolfsburg vs. Bayer 04

Die Bundesliga ist wieder gestartet. Das Warten war ja nicht so lang, da ja noch Europa League und Champions League bis vor kurzem liefen. Bayer 04 spielt auswärts beim VFL Wolfsburg. Es durften insgesamt nur 500 Leute ins Stadion. Böse Zungen würden behaupten, dass das ein normaler Zuschauerschnitt in Wolfsburg ist. Nun ja, Bayer startet mit der bestmöglichen Aufstellung. Zum Vergleich zum Pokal spielt Diaby für Amiri und Demirbay für Baumgartlinger. Insgesamt sehr gute Änderungen.

Zum Spiel lässt sich wirklich gar nichts sagen. Außer einem Abseitstor von den Wölfen und zwei gute Aktionen von Wirts ist einfach nichts passiert. Ich bin ja schlechte Spiele von unseren Stadtnachbarn gewohnt, aber man hätte auch Farbe beim Trocknen zusehen können, dass wäre genauso interessant gewesen. Ich weiß nicht was fehlt. Als Schick und Amiri reinkamen, hat sich auch kaum etwas verändert.

Brauchen wir einen aktiven Stürmer? Brauchen wir einen schnelleren Rechtsverteidiger? Brauchen wir Zuversicht, dass wir die 50 Scorerpunkte von Volland und Havertz nicht brauchen? Man muss das alles leider mit „Ja“ beantworten. Wir brauchen auch noch einen Flügelspieler, da leider Paulinho länger ausfällt. Man merkt, dass wir wirklich noch aktiv auf dem Transfermarkt werden müssen. Lieber Rolfes, bitte tu etwas und hör auf Bosz.

Euer B04acc

Trikot mit Ball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert